open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

22. Oktober 2013

Zurück zur Veranstaltungs-Liste

Erfolgreicher Umgang mit Klienten: Persönlich und am Telefon

Referent/en:

Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen

Zielpublikum:

AssistentInnen der Mitglieder des Zürcher Anwaltsverbands

Ziel des Seminars ist es, Technik, Regeln und Tipps für den Umgang
mit Klienten zu erhalten. Im Detail sind dies:

  • den TeilnehmerInnen ein professionelles, klientenorientiertes, freundliches, stilsicheres, zuvorkommendes und kompetentes Verhalten zu vermitteln
  • ihnen die wichtigsten Telefonregeln für ein erfolgreiches Gesprächnäher zu bringen
  • mittels Tonaufnahme die eigenen Stimme zu analysieren und zu lernen, wie sie gezielter eingesetzt werden kann
  • negative Formulierungen durch positive ersetzen

Mit beiliegendem Anmeldeformular, per EMail an Sekretariat ZAV oder online.

Seminargebühr: CHF 380.00 inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen.
Die Seminargebühr ist erst nach erfolgter Anmeldebestätigung auf
das Postkonto des Zürcher Anwaltsverbands einzuzahlen.
Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 14 TeilnehmerInnen.

Ort:

Zürich, Hotel Glockenhof

Datum:

22. Oktober 2013 (08:15 - 17:00)

Gebühr:

CHF 380 (380)

Anzahl Plätze:

14

Freie Plätze:

14

News
Weiterbildungsveranstaltung «Schwerpunkt Zivilprozess»
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2024 Zürcher Anwaltsverband