open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

19. Mai 2016

Zurück zur Veranstaltungs-Liste

Erfolgreicher Umgang mit Klienten - persönlich und am Telefon

Thema:

Telefonseminar

Referent/en:

Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuselen

Zielpublikum:

Assistentinnen und Assistenten von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands

Ziel des Seminars ist es, Technik Regeln und Tipps für den Umgang mit Klienten zu erhalten. Im Detail sind dies:

  • den Teilnehmehmenden ein professionelles, klientenorientiertes, freundliches, stilsicheres, zuvorkommendes und kompetentes Verhalten zu vermitteln.
  • ihnen die wichtigsten Telefonregeln für ein erfolgreiches Gespräch näher zu bringen
  • mittels Tonaufnahme die eigene Stimme zu analysieren und zu lernen, wie sie gezielter eingesetzt werden kann
  • negative Formulierungen durch positive ersetzen

Gemäss beiliegender Ausschreibung.

Ort:

Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8022 Zürich

Datum:

19. Mai 2016 (8.15-17.00)

Gebühr:

CHF 390 (inkl. Tagungsunterlagen und Verpflegung)

Anzahl Plätze:

14

Freie Plätze:

6

mime file icon Anmeldung Telefonseminar (26 KB)

News
Weiterbildungsveranstaltung «Schwerpunkt Zivilprozess»
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2024 Zürcher Anwaltsverband