open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

25. Oktober 2018

Zurück zur Veranstaltungs-Liste

Erfolgreicher Umgang mit Klienten - persönlich und am Telefon

Thema:

Telefonseminar

Referent/en:

Frau Rosmarie Marti / www.rosmarie-marti.ch

Zielpublikum:

Assistentinnen und Assistenten von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands

Kompetenz und Sicherheit erlangen im Umgang mit Anderen -
persönlich und am Telefon. Im Detail sind dies:

  • Sympathisch, engagiert und stilsicher verbinden und niemanden in der Leitung verhungern lassen
  • Kompetent Auskünfte geben und sicher mit heiklen Situationen und/oder aufgebrachten Anrufern umgehen
  • Mittels einer Stimmaufnahme sich seiner Wirkung auf andere bewusst werden und entsprechend agieren
  • Negative Formulierungen durch positive ersetzen
  • Soziale Kompetenz leben – ein wichtiger Erfolgsfaktor im Berufsleben

Gemäss beiliegender Ausschreibung.

Ort:

Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8022 Zürich

Datum:

25. Oktober 2018 (8.15 - 17.00)

Gebühr:

CHF 390 (inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen)

Anzahl Plätze:

14

Freie Plätze:

0

mime file icon Telefonseminar - Informationen und Anmeldung (16 KB)

Leider sind für diese Veranstaltung keine freien Plätze mehr verfügbar

News
Weiterbildungsveranstaltung «Schwerpunkt Zivilprozess»
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2024 Zürcher Anwaltsverband