open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

25. Juni 2019

Zurück zur Veranstaltungs-Liste

Telefon Aufbau-Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten

Thema:

Der erfolgreiche Umgang mit Klienten – persönlich & am Telefon

Referent/en:

Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen

Zielpublikum:

– Assistentinnen und Assistenten von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands, mit einiger Berufserfahrung oder die das Basis-Seminar absolviert haben

Professioneller Umgang mit Anrufern und Besuchern für ein wirkungsvolles Repräsentieren der Kanzlei.

  • Eigene Kenntnisse respektive Grundlagen aus dem Basis Seminar vertiefen
  • Mittels einer Tonaufnahme eigene Stimme analysieren und sie gezielter einsetzen können
  • Keine Floskeln – positive Sprache anwenden
  • Sich der Wirkung über Einstellung und Haltung bewusst werden, sie beeinflusst das Handeln 
  • Körpersprache und Soziale Kompetenz für ein gewinnendes Auftreten und optimiertes Verhalten einsetzen
  • Sicherheit gewinnen im Umgang mit anderen

Empfehlung

Um an diesem Aufbau-Seminar teilzunehmen, sollte das Basis-Seminar besucht worden sein.

   

Anmeldungen online oder mit untenstehendem Anmeldetalon spätestens bis 14. Juni 2019 an die Geschäftsstelle des Zürcher Anwaltsverbands, Marktgasse 1, Postfach, 8401 Winterthur
Fax 044 211 51 82 oder per E-Mail an sekretariat@zav.ch.

Ort:

Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8022 Zürich

Datum:

25. Juni 2019 (8.15 - 17.00 Uhr)

Gebühr:

CHF 390 (inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen)

Anzahl Plätze:

14

Freie Plätze:

6

mime file icon Telefon Aufbau-Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten (26 KB)

News
Weiterbildungsveranstaltung «Schwerpunkt Zivilprozess»
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2024 Zürcher Anwaltsverband