open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

14. Juni 2022

Zurück zur Veranstaltungs-Liste

Telefon Aufbau-Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten

Thema:

Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon

Referent/en:

Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen
www.rosmarie-marti.ch

Zielpublikum:

Assistentinnen und Assistenten von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands mit einiger Berufserfahrung oder welche das Basisseminar absolviert haben

Professioneller Umgang mit Anrufern und Besuchern für ein wirkungsvolles Repräsentieren der Kanzlei.

  • Eigene Kenntnisse respektive Grundlagen aus dem Basis Seminar vertiefen
  • Mittels einer Tonaufnahme eigene Stimme analysieren und sie gezielter einsetzen können
  • Keine Floskeln – positive Sprache anwenden
  • Sich der Wirkung über Einstellung und Haltung bewusst werden, sie beeinflusst das Handeln
  • Körpersprache und Soziale Kompetenz für ein gewinnendes Auftreten und optimiertes Verhalten einsetzen
  • Sicherheit gewinnen im Umgang mit anderen

Anmeldungen online oder mit untenstehendem Anmeldetalon spätestens bis 16. Mai 2022 an die Geschäftsstelle des Zürcher Anwaltsverbands, Kasinostrasse 2, Postfach, 8401 Winterthur oder per E-Mail an sekretariat@zav.ch

Ort:

Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8022 Zürich

Datum:

14. Juni 2022 (08.15 bis 17.00 Uhr)

Gebühr:

CHF 390 (inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen)

Anzahl Plätze:

14

Freie Plätze:

6

mime file icon Telefon Aufbau-Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten (42 KB)

News
Weiterbildungsveranstaltung «Schwerpunkt Zivilprozess»
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2024 Zürcher Anwaltsverband