Thema:
Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon
Referent/en:
Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen
www.rosmarie-marti.ch
Zielpublikum:
Assistentinnen und Assistenten und Empfangsmitarbeitende von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands
Professioneller Umgang mit Anrufern und Besuchern für ein wirkungsvolles Repräsentieren der Kanzlei.
Anmeldungen online oder mit untenstehendem Anmeldetalon spätestens bis 17. Mai 2024 an die Geschäftsstelle des Zürcher Anwaltsverbands, Kasinostrasse 2, Postfach, 8401 Winterthur oder per E-Mail an sekretariat@zav.ch.
Ort:
Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8022 Zürich
Datum:
11. Juni 2024 (08:15 bis 17:00 Uhr)
Gebühr:
CHF 390 (inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen)
Anzahl Plätze:
14
Freie Plätze:
0
Telefon Aufbau-Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten (99 KB)
News
Weiterbildungsveranstaltung «Schwerpunkt Zivilprozess»
mehr...
Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr
Internetplattform BGFA
Rechtsprechung