open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

11. Juni 2024

Zurück zur Veranstaltungs-Liste

Telefon Aufbau-Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon

Thema:

Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon

Referent/en:

Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen
www.rosmarie-marti.ch

Zielpublikum:

Assistentinnen und Assistenten und Empfangsmitarbeitende von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands

Professioneller Umgang mit Anrufern und Besuchern für ein wirkungsvolles Repräsentieren der Kanzlei.

  • Grundlagen der Telefonie vertiefen
  • Mittels einer Stimmaufnahme sich seiner Wirkung auf andere bewusst werden, wertvolle Rückmeldung und Tipps erhalten
  • Sicherheit gewinnen in heiklen und schwierigen Situationen
  • Einsicht erwerben, wie Einstellung und Haltung das Handeln beeinflussen
  • Klienten und Besucher kompetent empfangen
  • Durch sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen punkten

Anmeldungen online oder mit untenstehendem Anmeldetalon spätestens bis 17. Mai 2024 an die Geschäftsstelle des Zürcher Anwaltsverbands, Kasinostrasse 2, Postfach, 8401 Winterthur oder per E-Mail an sekretariat@zav.ch.

Ort:

Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8022 Zürich

Datum:

11. Juni 2024 (08:15 bis 17:00 Uhr)

Gebühr:

CHF 390 (inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen)

Anzahl Plätze:

14

Freie Plätze:

0

mime file icon Telefon Aufbau-Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten (99 KB)

Leider sind für diese Veranstaltung keine freien Plätze mehr verfügbar

News
Weiterbildungsveranstaltung «Schwerpunkt Zivilprozess»
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2024 Zürcher Anwaltsverband